AktuellMusikRabatzke

Es geht los

Ende November scheint das neue Jahr noch weit, weit entfernt. Doch letztlich kann man nicht früh genug damit anfangen, sich rote Kreuze in den Kalender zu malen. Und genau betrachtet liegt da eben nur noch der Dezember zwischen heute und dem Januar. Richtig, dieser Dezember, geprägt von der Vorweihnachtszeit und bei allen guten Vorsätzen, sich in diesem Jahr frühzeitig um alles zu kümmern, dann doch wieder der Monat mit den unglaublich vielen Weihnachtsfeiern, auf die man eigentlich gar nicht gehen will und den Nachmittagen, an denen es schon vor Feierabend dunkel wird. Die Lust, da jetzt noch mal raus und sich um Geschenke für die Liebsten zu kümmern – bei dem Wetter da draußen geht sie gegen null.

Umso schöner, wenn man etwas hat, auf das man sich freuen kann. Und damit meine ich eben nicht Weihnachten. Auch nicht Silvester. Den Jahreswechsel feiern sowieso nur Amateure, die das ganze Jahr sonst nichts zu feiern haben.

Freuen kannst du dich ab heute auf den 17. Januar 2025. Das ist ein Freitag und scheint im Moment noch Jahre entfernt. Genau genommen sind es bis zu dem Abend jedoch noch genau sechs Wochen und sechs Tage. Und dann ist es endlich wieder so weit: Rabatzke stehen live auf der Bühne. Dieses Mal im Arcanoa in Kreuzberg. Das ist die berühmte Bar mit dem Fluss im Tresen, die vor ein paar Jahren zwar umgezogen ist, aber den Fluss trotzdem mitgenommen hat.

Mit uns auf der Bühne werden Kratzreiz stehen. Das Trio aus Altenburg in Thüringen macht seit 2013 gemeinsam Musik, die sie pOSTROCK nennen. Metal, Pop, Rock und Funpunk – alles ist mit dabei und dieser Mischung mit Sicherheit einzigartig. Alle Details zum Konzert gibt es seit heute hier unter www.rabatzke.de.

Ähnliche Artikel

Meine Leute und ich: Wir freuen uns, dich zu sehen!

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner