Nun dann doch: Rock im Park
Musik
6. Juni 2025
Nun dann doch: Rock im Park
Der erste Abend bei Rock im Park 2025 und es gehen mir so einige Gedanken durch den Kopf.
Neues Tattoo für den guten Zweck
Lebenslinien
31. Mai 2025
Neues Tattoo für den guten Zweck
Wenn Motiv und Anlass stimmen, gibt es kurzerhand eben neue Farbe unter die Haut.
Zweitgrößte Stadt Frankens: Würzburg
Auf Reisen
23. April 2025
Zweitgrößte Stadt Frankens: Würzburg
Würzburg liegt in Unterfranken und hat rund 131.000 Einwohner. Die Altstadt ist geprägt von unzähligen Kirchen und Kapellen. Und von…
Der letzte Abend
Literatur
22. April 2025
Der letzte Abend
Eine Novelle um die traurigste Geschichte der Welt nimmt Formen an. Ab Herbst dann auch in Buchform.
Über den Rhein nach Straßburg
Auf Reisen
16. April 2025
Über den Rhein nach Straßburg
Die französische Grenzstadt Straßburg liegt direkt am Rhein und besticht mit einer wunderschönen Altstadt.
Im tiefsten Schwabenland: Tübingen
Auf Reisen
14. April 2025
Im tiefsten Schwabenland: Tübingen
Tübingen ist bekannt für seine Universität. Doch auch die gut erhaltene Altstadt lädt zu einem Besuch ein.
Es geht voran
Musik
3. April 2025
Es geht voran
Es gibt Neuigkeiten auf Zettkowski-Seite. Es geht voran mit dem Album, das im Herbst kommt.
Ostertour steht
Auf Reisen
19. März 2025
Ostertour steht
Die Woche vor und die Woche nach Ostern bin ich endlich wieder unterwegs. Es geht in den Süden der Republik.
Am Wochenende unterwegs
Musik
7. März 2025
Am Wochenende unterwegs
Am ersten März-Wochenende war ich mit Rabatzke in Braunschweig und Münster unterwegs. Leider auch mit dabei: Ein fieser Husten.
Nachtrag zum Freiraum
Musik
4. März 2025
Nachtrag zum Freiraum
Ich habe noch ein paar weitere Fotos vom Rabatzke-Auftritt im Freiraum. Der großartige Alwin Richter hat fotografiert.