Paul Zettkowski

Ein Mensch. Ein ganz toller Mensch.
Nun dann doch: Rock im Park
Musik

Nun dann doch: Rock im Park

Der erste Abend bei Rock im Park 2025 und es gehen mir so einige Gedanken durch den Kopf.
Neues Tattoo für den guten Zweck
Lebenslinien

Neues Tattoo für den guten Zweck

Wenn Motiv und Anlass stimmen, gibt es kurzerhand eben neue Farbe unter die Haut.
Zweitgrößte Stadt Frankens: Würzburg
Auf Reisen

Zweitgrößte Stadt Frankens: Würzburg

Würzburg liegt in Unterfranken und hat rund 131.000 Einwohner. Die Altstadt ist geprägt von unzähligen Kirchen und Kapellen. Und von…
Der letzte Abend
Literatur

Der letzte Abend

Eine Novelle um die traurigste Geschichte der Welt nimmt Formen an. Ab Herbst dann auch in Buchform.
Über den Rhein nach Straßburg
Auf Reisen

Über den Rhein nach Straßburg

Die französische Grenzstadt Straßburg liegt direkt am Rhein und besticht mit einer wunderschönen Altstadt.
Im tiefsten Schwabenland: Tübingen
Auf Reisen

Im tiefsten Schwabenland: Tübingen

Tübingen ist bekannt für seine Universität. Doch auch die gut erhaltene Altstadt lädt zu einem Besuch ein.
Es geht voran
Musik

Es geht voran

Es gibt Neuigkeiten auf Zettkowski-Seite. Es geht voran mit dem Album, das im Herbst kommt.
Ostertour steht
Auf Reisen

Ostertour steht

Die Woche vor und die Woche nach Ostern bin ich endlich wieder unterwegs. Es geht in den Süden der Republik.
Am Wochenende unterwegs
Musik

Am Wochenende unterwegs

Am ersten März-Wochenende war ich mit Rabatzke in Braunschweig und Münster unterwegs. Leider auch mit dabei: Ein fieser Husten.
Nachtrag zum Freiraum
Musik

Nachtrag zum Freiraum

Ich habe noch ein paar weitere Fotos vom Rabatzke-Auftritt im Freiraum. Der großartige Alwin Richter hat fotografiert.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner